News

Auf dem Laufenden bleiben und alle Neuigkeiten er-fahren: rund ums Radeln und Zufußgehen in Niederösterreich.

Gemeinsam neuer Rekord erreicht: „Niederösterreich radelt“ 120 Erdumrundungen

Die beliebte Rad-Kilometer-Sammel-Aktion  fand heuer bereits zum fünften Mal statt. Von 20. März bis 30. September 2023 konnte man seine im Alltag und in der Freizeit geradelten Kilometer für das Land Niederösterreich, seinen Heimatort, seinen Arbeitgeber oder seinen Verein per Web- bzw. App-Eintrag dokumentieren und viele Preise gewinnen.

Gemeinsam neuer Rekord erreicht: „Niederösterreich radelt“ 120 Erdumrundungen auf dem Fahrrad
LH-Stv. Udo Landbauer, Radland Niederösterreich Geschäftsführerin Susanna Hauptmann und Bernhard Lackner, Vorstandsdirektor der Niederösterreichischen Versicherung, gratulierten den Landessiegern während der Auszeichnungsfeier am 20. November in St. Pölten. Zehn Niederösterreichische Landessieger – so viele wie noch nie – konnten sich zudem in ihrer Kategorie auch auf Bundesebene als Erstplatzierte durchsetzen.

Details zu den Platzierungen finden Sie hier