News

Auf dem Laufenden bleiben und alle Neuigkeiten er-fahren: rund ums Radeln und Zufußgehen in Niederösterreich.

Radelnd zum Hauptgewinn!

Fitbleiben, Umwelt schonen und dann noch ein E-Bike gewinnen – diesen Jackpot gelang einer Klosterneuburgerin bei der Aktion „Niederösterreich radelt zur Arbeit “

 Viele niederösterreichischen Radlerinnen und Radler haben es getan – sie haben im Mai ihren Weg in die Arbeit mit dem Rad zurückgelegt und die Fahrten für die Aktion „Niederösterreich radelt zur Arbeit“ gesammelt. In Summe waren rund 700 aktive NiederösterreicherInnen an mehr als 6.000 Arbeitstagen mit ihren Rädern unterwegs zur Arbeit. So auch unsere sympathische Klosterneuburgerin Edith, die im vergangenen Monat viele Kilometer mit dem Rad in ihre Arbeit gefahren ist. Sie wurde als glückliche Gewinnerin gezogen und darf sich nun über den exklusiven Hauptgewinn – ein Premium i9 E-Bike des E-Bike-Herstellers QWIC – freuen.